Lottes-Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Herzlich Willkommen in Lottes kleiner Bastelstube.
Als Mitglied erwarten Dich hier tolle Bastelaktionen für PS und Gimp in freundlicher Atmosphäre.
Also registriere Dich kostenlos und schau mal vorbei - wir freuen uns auf Dich!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

 

 Setzlinge und Stallmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Snowpunkgirl

Snowpunkgirl

Farmermaus

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.01.15
Alter : 33
Ort : NRW

Setzlinge und Stallmeister Empty
BeitragThema: Setzlinge und Stallmeister   Setzlinge und Stallmeister EmptySa 21 Feb 2015 - 20:02

Huhu Setzlinge und Stallmeister 2117472453
mich würde mal so interessieren, ob ihr immer so bei den ganzen Setzlingen und Stallmeistern zuschlagt und wie Eure Ausbeute da immer ist.
Jetzt gibt es ja schon wieder 2 neue Sonderbäume und 2 neue XXL-Bäume.
Habt ihr bei dem "Angebot" zugeschlagen?

Ich habe mir gerade auf meiner Hauptfarm 6 Setzlinge für die Farm und 6 für die Insel gekauft.
Auf meiner Zweitfarm von beidem je 4.
Also insgesamt 10 und 10.
Bin gespannt was da rauskommt! Setzlinge und Stallmeister 2022190174
Nach oben Nach unten
Gast





Setzlinge und Stallmeister Empty
BeitragThema: Re: Setzlinge und Stallmeister   Setzlinge und Stallmeister EmptySa 21 Feb 2015 - 21:34

Also ich hab das Angebot angenommen, weil ich sonst immer bei den Setzlingen und Ställen immer nur Schrott bekomme.
Ich werde nachher mal die Ausbeute von Insel und Farm hier nachträglich posten.

Also ich hab für 75 TGs zuerst gekauft und folgendes gestern bekommen:
3 Zitrone XXL
2 Sakura
1 Buche xl
Kiwi xl
Flammen
Zedrate
Mate XXL
Pistazie XXL
Papaya XL
Tamarinden
Granat XXL
Da ist mein Glück auf der Insel besser gewesen.

Hier jetzt die Ausbeute von den Angeboten von BP:
3 Sakura
Tanne XXL
Buche XL
Ahorn XL
Ahorn XXL
Mandel XXL
4 Zitrone XXL
Trompete XXL
Orange XXL
Pfirsich XL
3 Buche XL
4 Buche XXL
Zitrone XL
Orange XL
Tanne XXL
2 Loquat
Kirsch XXL
Apricose XL
Holunder XL
Kowhai
Para XXL
2 Granat XXL
Kakao XXL
4 Granat XL
Para XL
2 Granat XL
5 Papageienfeder
2 Karob
Tamarinden
Avocado XXL
Moringa XL
Kakao XL
Zedrate
Papaya XL
Mango XXL
3 Flamme
Schraubenpalme XXL
Amheristia


So nun habt ihr einmal meinen "Normal-Kauf" und einmal die Angebote von BP. Meines Erachtens ist das Angebot von BP wesentlich attraktiver, jedoch muss man bedenken, dass ich oben ja nur 14 Bäume gekauft habe und unten je 30. Aber dennoch finde ich das Angebot persönlich besser, da ich sonst von Pech verfolgt bin und nur "Schrott" erhalte.


Ich denke, BP wird das gleiche mit den Ställen beim nächsten Mal machen.


Ich bin mal auf Eure Ausbeute und Eure Meinung gespannt.
Nach oben Nach unten
Snowpunkgirl

Snowpunkgirl

Farmermaus

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.01.15
Alter : 33
Ort : NRW

Setzlinge und Stallmeister Empty
BeitragThema: Re: Setzlinge und Stallmeister   Setzlinge und Stallmeister EmptySo 22 Feb 2015 - 13:16

Hier nun meine Ausbeute Setzlinge und Stallmeister 2920978739

Hauptfarm:
Farm:
Schlehe, Sakura, Kowai, Holunder XL, Buche XL, Trompete XL
Insel:
Paranuss XXL, Papageienfeder, Zedrate, Mango XXL , Komquat XXL , Granatapfel XXL
--> Setzlinge und Stallmeister 894076093 Setzlinge und Stallmeister 2377688119 Setzlinge und Stallmeister 894076093

Zweitfarm:
Farm:
Holunder Xl, 2 Zitrone XL, 1 Zitrone XXL
Insel:
Guave XXL, Kokos XXL, Karobbaum, Kaki XL
--> Setzlinge und Stallmeister 594039519
Nach oben Nach unten
Gast





Setzlinge und Stallmeister Empty
BeitragThema: Re: Setzlinge und Stallmeister   Setzlinge und Stallmeister EmptyMo 23 Feb 2015 - 14:02

Setzlinge und Stallmeister 1856130356 zu eurer Ausbeute.

Ich habe da nie so rechtes glück. also versuche ich mir die neue zu ertauschen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Setzlinge und Stallmeister Empty
BeitragThema: Re: Setzlinge und Stallmeister   Setzlinge und Stallmeister Empty

Nach oben Nach unten
 
Setzlinge und Stallmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lottes-Testforum :: Sonstiges ::   :: Plauderecke-
Gehe zu: