Lottes-Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Herzlich Willkommen in Lottes kleiner Bastelstube.
Als Mitglied erwarten Dich hier tolle Bastelaktionen für PS und Gimp in freundlicher Atmosphäre.
Also registriere Dich kostenlos und schau mal vorbei - wir freuen uns auf Dich!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

 

 Jahreszahl erraten (Teil 2)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast





Jahreszahl erraten (Teil 2) Empty
BeitragThema: Jahreszahl erraten (Teil 2)   Jahreszahl erraten (Teil 2) EmptyMi 25 Feb 2015 - 22:43

Huhu Ihr Lieben und hier noch eine weitere Geschichte:

In England kann ein Ehemann die Ehe annulieren lassen, wenn seine Frau ihm durch hohes Schuhwerk eine falsche Körpergröße vorgegaukelt hat.


Viel Spaß


Zuletzt von -Ramona66- am Sa 28 Feb 2015 - 2:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast





Jahreszahl erraten (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Jahreszahl erraten (Teil 2)   Jahreszahl erraten (Teil 2) EmptyMi 25 Feb 2015 - 22:51

ich würde jetzt mal spontal das 16 Jahrhundert sagen
Nach oben Nach unten
Gast





Jahreszahl erraten (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Jahreszahl erraten (Teil 2)   Jahreszahl erraten (Teil 2) EmptyMi 25 Feb 2015 - 23:05

So langsam wirst du mir unheimlich
gleich beim ersten Schlag
habe ich nicht richtig gegoogelt?

Es stimmt, da es modische Chopinen gab die manchmal 50 cm oder höher waren.

Ich schick dir gleich was zu

Für die anderen habe ich eine andere Story mir rausgesucht.

Ein Mexikaner überlebte seine eigene Hinrichtung durch acht Schützen und auch den Gnadenschuss in den Kopf.


Zwischen 1869 bis 2008


HWP:
Nagga Hochzeitsstrauß versandt
Thora Hochzeitsstrauß versandt
Aggi Hochzeitsstrauß versandt
Agri Hochzeitsstrauß versandt
Jens Quiche versandt


Zuletzt von -Ramona66- am Sa 28 Feb 2015 - 2:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast





Jahreszahl erraten (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Jahreszahl erraten (Teil 2)   Jahreszahl erraten (Teil 2) EmptyMi 25 Feb 2015 - 23:14

ich habe gegoogelt und gleich oben an erster Stelle einen Artikel über Plateau-Sohlen gefunden und da stand das auch dabei Jahreszahl erraten (Teil 2) 1783450989
und vielen Dank für die tollen HWP`s Jahreszahl erraten (Teil 2) 1574739269

Bei der neuen Aufgabe mache ich nicht mit, die ist mir zu blutrünstig Jahreszahl erraten (Teil 2) 4131330272
Nach oben Nach unten
Gast





Jahreszahl erraten (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Jahreszahl erraten (Teil 2)   Jahreszahl erraten (Teil 2) EmptyDo 26 Feb 2015 - 7:40

Hi Ramona

Ich tippe auf  1869...

LG aggi
Nach oben Nach unten
Gast





Jahreszahl erraten (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Jahreszahl erraten (Teil 2)   Jahreszahl erraten (Teil 2) EmptyDo 26 Feb 2015 - 13:58

2008 Jahreszahl erraten (Teil 2) 2222045342
Nach oben Nach unten
Gast





Jahreszahl erraten (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Jahreszahl erraten (Teil 2)   Jahreszahl erraten (Teil 2) EmptyDo 26 Feb 2015 - 14:29

Nein :)
Nach oben Nach unten
Gast





Jahreszahl erraten (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Jahreszahl erraten (Teil 2)   Jahreszahl erraten (Teil 2) EmptyFr 27 Feb 2015 - 11:25

1867 ?
Nach oben Nach unten
Gast





Jahreszahl erraten (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Jahreszahl erraten (Teil 2)   Jahreszahl erraten (Teil 2) EmptyFr 27 Feb 2015 - 13:48

1915
Wenseslao Moguel

LG Jens
Nach oben Nach unten
Gast





Jahreszahl erraten (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Jahreszahl erraten (Teil 2)   Jahreszahl erraten (Teil 2) EmptyFr 27 Feb 2015 - 23:26

Huhu Jens meinen Glückwunsch, das ist richtig. Die HWP gehen dann heute oder morgen raus. Vielen lieben DAnk für die Teilnahme.  LG Ramona


Hier weitere Infos zu ihm:
Am 18. März 1915 wurde Wenseslao Moguel beim Kampf in der mexikanischen Revolution gefasst. Ohne Gerichtsverfahren wurde er dazu verurteilt, durch ein Erschießungskommando hingerichtet zu werden. Moguel wurde 9 Mal aus der Nähe von einem Offizier in den Kopf geschossen. Moguel überlebte irgendwie und konnte entkommen. Wenseslao hatte trotzdem ein erfülltes Leben nach seiner "Hinrichtung".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jahreszahl erraten (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Jahreszahl erraten (Teil 2)   Jahreszahl erraten (Teil 2) Empty

Nach oben Nach unten
 
Jahreszahl erraten (Teil 2)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jahreszahl erraten (Teil 1)
» Items erraten (Teil 1)
» Items erraten (Teil 2)
» Dingie (Teil 1)
» Dingie (Teil 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lottes-Testforum :: Sonstiges ::   :: Forenspiele :: Archiv (Forenspiele)-
Gehe zu: